Im Jahr 2018 hat die RheinFlanke gGmbH die Charta der Vielfalt e.V. unterzeichnet und setzt sich damit gemeinsam mit vielen weiteren Organisationen und Unternehmen in Deutschland für Diversität in der Arbeitswelt ein.
Anlässlich des diesjährigen Diversity-Tags am 28. Mai haben sich einige RheinFlanke Mitarbeiter_innen genauer mit den sechs Dimensionen von Diversität auseinandergesetzt und sich gefragt: „Was bedeutet Diversity in unserem Arbeitsumfeld?“ Dabei sind sechs Videos entstanden, die in den letzten Wochen in einem Countdown zum Diversity-Tag veröffentlicht wurden.
Am Diversity-Tag selbst kommen nun auch noch mal die Geschäftsführer der RheinFlanke, Christoph Bex und Sebastian Koerber, zu Wort und erklären, warum die Vielfalt in ihrer Mitarbeiter_innenschaft so wichtig ist.[yg]

Videos zum 7. Deutschen Diversity-Tag